Syberia erscheint für die Nintendo Switch!

Das originale Syberia wird am 20. Oktober für die Nintendo Switch in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Der Grund für die Switch-Version ist wohl das am 20. April erschienene Syberia 3. Ursprünglich erschien das Spiel 2002 und war zu Release bei vielen beliebt.

In dem Spiel von Entwickler Microïds geht es um eine junge Anwältin, die sich um den Verkauf einer Spielzeugautomatenfabrik kümmern soll und dabei auf Schwierigkeiten stößt, da die Besitzerin frühzeitig verstorben ist, und nun versucht durch den verschollenen Erben doch noch an den Vertrag zu kommen.

Dustin on Twitter
Dustin
Gamer auf PS4 und PC

spiele am liebsten Action- und Storyspiele

Most Wanted: Red Dead Redemption II

Kommentar verfassen



Ninwed | Noel (@NinwedU)

4 Monaten ago

Denke ich werde mir das Spiel holen, aber durch den Retail Release habe ich die Befürchtung, dass es viel zu teuer wird… :/

W3LTUS

4 Monaten ago

Denke, es wird sich in Grenzen halten bei einem Spiel, das 2002 erschienen ist 😉

Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.