index

One Piece : World Seeker für die PS4 angekündigt

Seit ein paar Wochen gab es Gerüchte zu einem neuem Konsolenableger des wohl größten Anime- und Manga-Hits One Piece. Unter dem Arbeitstitel “Dawn” sollte uns neben der Pirate Warrior und der Unlimited Reihe ein wohl komplett neues Spielerlebnis erwarten.

Nun wurden uns in der letzten Weekly Jump neue Informationen mitgeteilt:

Anlässlich des 20. Jubiläum, wird mit “World Seeker” das neue Abenteuer von Monkey D. Luffy für die Playstation 4 erscheinen.

Die offizielle Seite wird höchstwahrscheinlich am 11. Dezember, zusammen mit der nächsten Weekly Jump erscheinen und uns weitere Details zum Spiel selbst verraten.
Interessant ist aber, dass sich Bandai Namco die Markenrechte schon für Japan, die USA und für Europa gesichert hat. Ein Release im Westen sollte somit also sicherlich geplant sein.

Miguel on Twitter
Miguel

24, Gamer auf jeder Plattform.

Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls

Lieblingsplattform: Nintendo Switch


Kommentar verfassen



GameNotify

Brandaktuelle Gaming News, Previews & Reviews und Neuerscheinungen. Unsere Motivation: Gaming Artikel mit Respekt gegenüber dem Leser.