NES und SNES Mini werden nachgeliefert

Via Twitter hat Nintendo bekanntgegeben, dass beide Retro Konsolen auch 2018 nach Europa geliefert werden.

Der NES wird im Sommer 2018 wieder nach Europa kommen, obwohl Nintendo die Produktion bereits beendet hatte. Anscheinend ist die Anfrage aber so hoch, dass sich die Japaner für eine weitere Lieferung entschieden haben. Kein Wunder, denn der NES war bereits nach kurzer Zeit nicht mehr vorbestellbar. Der Preis lag bei 70€ und zusätzlich zur Konsole waren 30 Spiele vorinstalliert.

Auch der SNES wird wohl 2018 noch nach Europa geliefert werden, nachdem man beim NES gesehen hat, dass die Anfrage sehr hoch war. Der SNES Mini wird am 29. September veröffentlicht und hat 21 Games vorinstalliert.

Dustin on Twitter
Dustin
Gamer auf PS4 und PC

spiele am liebsten Action- und Storyspiele

Most Wanted: Red Dead Redemption II

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.