Monster Hunter World – Januar Trailer und dritte Beta

Der Release von Monster Hunter World für PS4 und Xbox One steht kurz bevor. Um euch nochmal richtig in Stimmung zu bringen, veröffentlichte Capcom kürzlich einen neuen Trailer.
Zudem wird es das erste kostenlose Update bereits im Frühling geben. Mit dabei ist der Dämonjho, den erfahrene Spieler bereits kennen dürften.

Des Weiteren wurde noch eine dritte Beta angekündigt, die kurz vor Release des Spiels laufen soll. Vom 19. bis zum 22. Januar könnt ihr erneut gegen die bekannten Monster antreten.
Zusätzlich erwartet euch der Nergigante, der zum ersten Mal in der Beta gejagt werden darf.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Fassung erscheint im Herbst 2018.

Quelle: Capcom Germany

Miguel on Twitter
Miguel
24, Gamer auf jeder Plattform.
Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls
Lieblingsplattform: Nintendo Switch

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.