Mit neuer Karosserie auf die Rennstrecke – Zusatzinhalte für Project Cars 2

Der im September erschienene zweite Teil der Rennsimulation Project Cars ließ das Herz jedes Motorsportlers direkt mehrere Gänge in die Höhe springen.

Nun ließ Bandai Namco erste Informationen zu kommenden Erweiterungen durchsickern:

Das vom Slightly Mad Studio’s liebevoll genannte “Fun Pack” wird sich das Thema des Rallyecross zur mit Öl beschmierten Brust nehmen.

Neben einer Retro-Version der Brand Hatch Rallycross wird auch eine brandaktuelle Strecke ihren Weg ins Spiel finden:
Die Circuit De Barcelona-Catalunya – eine der Strecken der 2018 FIA Rallyecross Weltmeisterschaft!

 

Natürlich dürfen auch Sportwagen nicht fehlen:

Mit aktuellen Maschinen, legendären Klassikern und drei fürs Spiel individualisierten Fahrzeugen, können Hobbyfahrer erneut die Reifen zum Glühen bringen.

Insgesamt erwartet uns ein Paket mir zwei neuen Rennstrecken und acht neuen Fahrzeugen.

 

Ein konkretes Releasedatum ist noch nicht genau bekannt.

 

Die Project Cars 2 Limited Edition (PS4) jetzt bestellen!

Miguel on Twitter
Miguel
24, Gamer auf jeder Plattform.
Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls
Lieblingsplattform: Nintendo Switch

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.