Mehr Loot mit mehr Pixel – Fortnite Update 1.9.1 ist draußen.

Das Halloween-Event Fortnitemares ist nun vorbei und mit dem Update 1.9.1 kamen Mutant Storms zurück.

Insgesamt neun neue Vindertech Waffen aller Art schafften es ins Spiel.

Wer noch nicht genug hat, für die gibt es im Battle Royale noch eine weitere neue Hilfe:

Die Rauchgranate.

Diese zufällig spawnende oder in Containern lootbare Granate raubt euren Gegnern die Sicht und bringt euch weitere Siege.
Und diese könnt ihr auch gebrauchen, denn mit der Einführung einer neuen Rangliste könnt ihr nun unter Beweis stellen,
wer der bessere Überlebenskünstler ist.

Neben unzähligen Bugfixes und kleinen Anpassungen, wie zum Beispiel einen höheren Munitionsloot, gab es noch was für die Augen:

Mit dem neuen Patch supportet Fortnite nun auch die Xbox One X. Dank der leistungsstärkeren Box von Microsoft,
gleicht die Grafikqualität der Konsolenversion in etwa einer PC-Einstellung auf episch bei einer Auflösung von 4K.

Eine komplette Liste aller Bug Fixes und Veränderungen könnt ihr HIER einsehen.

Der Koop-Shooter von Epic Games und People Can Fly gibt es seit dem 25. Juli 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

 

Miguel on Twitter
Miguel
24, Gamer auf jeder Plattform.
Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls
Lieblingsplattform: Nintendo Switch

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.