Gerücht: Wurde das Erscheinungsdatum von Red Dead Redemption 2 geleaked?

Red Dead Redemption 2 wurde seit der offiziellen Ankündigung 2016 bereits einmal verschoben. Als Zeitraum hat Rockstar Games das Frühjahr 2018 angegeben, genaueres wurde nicht erwähnt. Möchte man allerdings dem Leak eines dänischen Einzelhändlers glauben, soll Red Dead Redemption 2 im Sommer 2018 erscheinen. Als konkretes Datum wird dort der 8. Juni 2018 genannt. Auf Coolshop wurde Monate vor Ankündigung das Erscheinungsdatum von dem PlayStation 4/Xbox One Port von Grand Theft Auto V geleaked.

Der 8. Juni als Erscheinungsdatum ist aber bislang nur ein Gerücht, auf ein offizielles Statement von Rockstar Games müssen wir uns noch gedulden.

 

Quelle: Coolshop

Dylan on EmailDylan on Twitter
Dylan
leidenschaftlicher Nintendo Fan

spielt alles Mögliche solange es Spaß macht

oft auf Twitter unterwegs

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.