Okami HD erscheint am 12. Dezember

Laut verschiedenen Quellen, unter anderem wurde es von einer koreanischen Behörde eingestuft, wird schon am 12. Dezember eine Neuauflage von Okami HD für PS4 und Xbox One erscheinen. Mehrere Händler haben das Spiel bereits gelistet und alle haben den 12. Dezember als Release angegeben.

Update: Capcom hat mittlerweile eine Neuauflage zu Okami bestätigt und wird, wie bereits geleaked, am 12. Dezember für PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Das Spiel wird auf der PS4 Pro und Xbox One X in 4K spielbar sein. Der Preis liegt bei 19,99€.

Okami erschien ursprünglich 2006 für die PS2 und wurde 2008 für die Wii bzw. 2012 für die PS3 erneut veröffentlicht und begeisterte die Spieler aufgrund des einzigartigen Grafikstils und der zauberhaften Geschichte.

Dustin on Twitter
Dustin
Gamer auf PS4 und PC

spiele am liebsten Action- und Storyspiele

Most Wanted: Red Dead Redemption II

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.