Eine Sonic Forces Demo wurde im eShop veröffentlicht!

Falls ihr noch unentschieden seid, ob ihr euch Sonic Forces am 7. November kaufen sollt, gibt es eine Lösung!
Im japanischen eShop wurde plötzlich eine Sonic Forces Demo zur Verfügung gestellt.

Diese Demo beinhaltet drei Level.
Das erste Level ist ein Sonic Level in der Green Hill Zone. Das zweite Level ist der Classic Sonic Bosskampf den man bereits auf der Gamescom gesehen hat.
Das letzte Level ist ein Custom Character Level, ihr habt hier die Wahl zwischen 3 Waffen, dieses Level spielt im neulich enthüllten Space Port.
Jedes Level kann man ca. eine Minute lang spielen. Die Demo ist komplett in japanisch.

Sonic Forces erscheint am 7. November für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam)

Dylan on EmailDylan on Twitter
Dylan
leidenschaftlicher Nintendo Fan

spielt alles Mögliche solange es Spaß macht

oft auf Twitter unterwegs

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.