Die Produktion der Kinect wird eingestellt!

Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Produktion der Kinect eingestellt wird. Zum Verkaufsstart der Kinect für die Xbox 360 wurde sie zwar oft verkauft, überzeugte die Kunden wohl allerdings nicht. Überraschend kommt dieser Schritt nicht, da in letzter Zeit wenige Spiele für die Sensorkamera veröffentlicht wurden und die Kinect auch nicht mehr Teil des Xbox One Bundles ist, wie es noch zu Release der Fall war. Die Technik dahinter wird aber weiterhin Verwendung finden z.B. in Microsoft’s Hololens.

Wie findet ihr die Entscheidung?

Dustin on Twitter
Dustin
Gamer auf PS4 und PC

spiele am liebsten Action- und Storyspiele

Most Wanted: Red Dead Redemption II

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.