Catherine: Full Body – Remake mit neuer Catherine!

Vor einer Weile haben wir noch von Gerüchten zu einem zweiten Teil zu Catherine gesprochen, welche jetzt aufgeklärt wurden.

Bei dem neuen Spiel von Atlus handelt es sich nämlich nicht um einen Nachfolger, sondern um ein Remake, welches für die Playstation 4 und die Playstation Vita erscheinen soll.

Entwickelt von Studio Zero, unter der Führung des Persona-5-Director´s Katsura Hashino, erwartet uns aber kein einfaches Remake.
Denn Catherine: Full Body wird nämlich nochmal eine Stufe wahnsinniger und bringt neben den bekannten Damen auch noch eine dritte Catherine ins Spiel.

Infos zum Spiel und Release, sowie ein erster Trailer erwarten uns voraussichtlich am 22. Dezember zum Niconico-Livestream.

Dritte Catherine

Miguel on Twitter
Miguel
24, Gamer auf jeder Plattform.
Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls
Lieblingsplattform: Nintendo Switch

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.