Call of Duty: WW2 – Feedback wird umgesetzt!

In der aktuellen PC-Beta von Call of Duty: WW2 gibt es viel Kritik an dem neuen Spiel von Sledgehammer. Vor allem wird kritisiert, dass das Spiel nicht zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist, wie viele aufgrund des Settings gehofft haben. Aber auch viele andere Probleme wie Login- und Verbindungsfehler, Grafikfehler und Waffenverhalten wurden bemängelt. Die Entwickler haben das Feedback bereits registriert und sind dabei, diese Fehler auszumerzen.

Das Spiel erscheint am 3. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Dustin on Twitter
Dustin
Gamer auf PS4 und PC

spiele am liebsten Action- und Storyspiele

Most Wanted: Red Dead Redemption II

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.