Breath of the Wild – Die Ballade der Recken ist JETZT draußen.

Vor kurzem wurde es noch als das Spiel des Jahres gekürt, sowohl offiziell als auch von mir persönlich, und jetzt gibt es endlich Infos zum neuen Content.

Der zweite DLC zu Breath of the Wild wurde im Rahmen der Preisverleihung nämlich endlich angekündigt – und zwar für heute!
Ganz recht, ab heute, den 08.12, können sich Besitzer des Season Passes den DLC “Die Ballade der Recken” runterladen und direkt ins neue Abenteuer starten.

Neben neuen Prüfungen, Schreinen, ein neuer Dungeon und einiges mehr, erwartet euch zudem noch etwas, was das erkunden von Hyrule noch leichter machen soll: Ein Motorrad.

Aber seht selbst:

Miguel on Twitter
Miguel
24, Gamer auf jeder Plattform.
Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls
Lieblingsplattform: Nintendo Switch

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.