index

Black Clover: Project Knights – Game zum Anime angekündigt

Gerade erst als Anime umgesetzt, schon bekommt der Manga Black Clover auch schon ein Videospiel spendiert.

So kündigte Bandai Namco mit einem kurzen Teaser das Spiel Black Clover: Project Knights an, welches schon 2018 für Playstation 4 und PC bei uns erscheinen soll.

Weitere Infos wurden noch nicht genannt, diese sollen aber schon am 18. Dezember folgen.

 

In Black Clover geht es um die in einer Kirche ausgesetzten Kinder Asta und Juno, welche in einer Welt voller Magie aufwachsen und den Traum haben, eines Tages Wizard King zu werden, der mächtigste Magier überhaupt. Während Yuno durch sein unglaublich hohes Talent für Magie heraussticht, hat Asta keinerlei Affinität zum Magischen und versucht alles durch hartes physisches Training auszugleichen.

 

 

 

 

Miguel on Twitter
Miguel

24, Gamer auf jeder Plattform.

Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls

Lieblingsplattform: Nintendo Switch


Kommentar verfassen



GameNotify

Brandaktuelle Gaming News, Previews & Reviews und Neuerscheinungen. Unsere Motivation: Gaming Artikel mit Respekt gegenüber dem Leser.