Battalion 1944 – Early Access und Closed Beta

Bulkhead Interactive startete mit Battalion 1944 eine Kickstarter-Kampagne für einen Shooter, auf den viele Fans des Genres gewartet haben. Im kompletten Oldschool-Look spielt Battalion im zweiten Weltkrieg und lässt euch in atemberaubender Unreal 4 Engine das Feeling der Klassiker wie Call of Duty 2 wiedererleben.

Spieler die das Spiel über Kickstarter oder Humble Bundle finanziert haben, werden zufällig zur Closed Beta ausgewählt, die vom 19. bis 21.01 laufen soll.

Alternativ kann man sich auch online für einen Beta-Zugang anmelden

Nach der Beta, genaugenommen am 01. Februar, startet auch schon die Early-Access Phase, in der alle Unterstützer mitwirken können.
Zum Start erwarten euch insgesamt sechs verschiedene Modi!

Bulkhead Interactive und Square Enix Collective ließen uns wissen, dass Battalion zu einem Preis von 14,99 € Retail erscheinen wird. Alle Backer der Spiels bekommen somit exklusive Inhalte.

Zusätzlich gibt es noch einen Trailer zum Early Access Start!

Miguel on Twitter
Miguel
24, Gamer auf jeder Plattform.
Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls
Lieblingsplattform: Nintendo Switch

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.