index

Attack on Titan 2 – Neues Gameplay-Material

Vor kurzem teilten wir euch mit, dass der zweite Teil des Attack on Titan Spiels schon am 20. März erscheinen wird.

Nun erschien ein neues Gameplay-Video, welches unter anderem die Spielwelt, einige Story-Sequenzen und Kampfszenen zeigt.
Als Annie könnt ihr euch zum Beispiel mit eurem Gear von Titan zu Titan schwingen, oder als Female Titan ein paar saftige Tritte verteilen.

Ein Blick in die Videobeschreibung verrät uns, dass in Japan erneut eine Treasure Box Edition erscheinen wird. Die enthält nebem dem Spiel noch ein Artbook, den Soundtrack, Charackter-Pins und zwei Din A4 Poster.
Ob die Trasure Box dieses Mal auch bei uns erscheinen wird, wurde noch nicht angekündigt. Da aber explizit von einer “japanischen” Edition gesprochen wurde, ist dies eher unwahrscheinlich.

Miguel on Twitter
Miguel

24, Gamer auf jeder Plattform.

Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls

Lieblingsplattform: Nintendo Switch


Kommentar verfassen



GameNotify

Brandaktuelle Gaming News, Previews & Reviews und Neuerscheinungen. Unsere Motivation: Gaming Artikel mit Respekt gegenüber dem Leser.