Xbox E3 Pressekonferenz LIVE – Kann Microsoft mit Project Scorpio punkten? 

Noch immer hängt Microsoft uneinholbar weit hinter Sony’s Erfolgskonsole PS4 hinterher. Ich persönlich finde, es ist an der Zeit für Xbox die Weichen für die Zukunft zu stellen und mit Project Scorpio und aber auch (exklusiven) Spielen das Vertrauen der Entwickler, der Publisher und vorallem natürlich der Spieler zurückzuerobern und damit Xbox wieder zu dem zu machen, was sie in der letzten Generation auszeichnete: eine rundum großartige Konsole mit exklusiven Games, einem sehr guten Netzwerk und einer großartigen Community.

Hier ab 23:00 Uhr live: Xbox E3 Briefing!

Wir berichten die ganze E3 Woche auch auf Twitter, einfach den Hashtag #GamE3Notify nutzen!

 

Live-Video von Xbox auf www.twitch.tv anzeigen

Thorben on EmailThorben on FacebookThorben on TwitterThorben on Youtube
Thorben
Redakteur & PR
- Gamer seit 1994
- Spielt am liebsten Action-Adventures & RPGs
- Gründer von PSDealz und GameNotify.

Kommentar verfassen



Wir verwenden für unsere Produktlinks Affiliate-Links von Amazon, Saturn und Media Markt. Darüber finanzieren wir unsere Weihnachtsgeschenke für Twittergewinnspiele und die Serverkosten. Wir wären euch sehr dankbar dafür, wenn ihr uns damit unterstützt.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.