index

Reminder: Am Samstag startet die Monster Hunter World Beta

Das lange warten hat ein Ende und die Gebete vieler Fans wurden erhört: Mit Monster Hunter World erscheint endlich ein Konsolen und PC-Ableger der Monster Hunter Reihe außerhalb Japans.

Wer sich aufgrund der vielen Änderungen noch nicht überzeugen konnte es vorzubestellen oder wer einfach nicht mehr länger warten kann, der hat am Samstag, den 09.12, die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen.

Die Beta läuft bis zum Dienstag, den 12 Dezember und ist lediglich Besitzer einer Playstation 4 vorbehalten. Playstation Plus Mitglied muss man auch sein und man sollte sich schon Mal knappe 6 GB frei machen.

Wer nicht die schnellste Internetleitung hat, der kann am Freitagdavor schon mit dem Download anfangen.

In der Beta selbst könnt ihr mit bis zu drei Freunden insgesamt drei Quests mit 14 verschiedenen Waffen bestreiten und vorab euren eigenen Kampfstil herausfinden.

 

Monster Hunter World wird am 26. Januar für PS4 und Xbox One erscheinen. Eine PC Version folgt im Laufe des Jahres.

 

Miguel on Twitter
Miguel

24, Gamer auf jeder Plattform.

Lieblingsgame: Demon´s Souls/Dark Souls

Lieblingsplattform: Nintendo Switch


Kommentar verfassen



GameNotify

Brandaktuelle Gaming News, Previews & Reviews und Neuerscheinungen. Unsere Motivation: Gaming Artikel mit Respekt gegenüber dem Leser.